Aufgaben:
  • Erstellen von Offerten, schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung sowie Kundenberatung am Telefon

  • Auftragsabwicklung und -überprüfung (Auftragsbestätigungen, Fakturierung, Koordination der termingerechten Auslieferung)

  • Unterstützung und Betreuung des Verkaufsaussendienstes

  • Erstellen und überwachen von Verträgen (Miet-, Mietkauf-, Wartungs-, Leihverträge, etc.)

  • Bestellung von Verbrauchsmaterialien

  • Allgemeine Korrespondenz

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenretouren

Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder adäquate Berufserfahrung

  • Sehr gute SAP (ERP)-Anwenderkenntnisse

  • Versierter MS Office-Anwender (Word, Excel), LotusNotes-Kenntnisse erleichtern den Einstieg

  • Deutsch, Französisch Niveau B2, gute Verständigung in Englisch

  • Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität

  • Ausdrucksfähigkeit (Kommunikation), selbständig, sorgfältig und zuverlässig

Wir bieten Ihnen:
  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen

  • Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Entlöhnung

  • Kompetentes und kollegiales Team

  • Professioneller Ansprechpartner